Wesel: Marienheim - ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
08 Feb 08:15 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 13:40 Uhr folgte die zweite Alarmierung der Feuerwehr Schermbeck. Alle drei Schermbeck Löschzüge wurden mit dem Stichwort "BMA 4 - Brandmeldeanlage" an die Einsatzstelle Marienheim in der Erler Strasse alarmiert. An der Einsatzstelle konnten aber keine Schadensmerkmale festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 14:10 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de