Karlsruhe: Marihuana im Einmachglas/ Karlsruher Zoll wird bei Kontrolle am FKB fündig

Slide background
Quelle: Zoll
ots/Hauptzollamt Karlsruhe
06 Okt 17:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Karlsruhe,Rheinmünster (ots) - In einem Einmachglas fand der Karlsruher Zoll am 4. Oktober bei einem Reisenden aus Spanien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden knapp sieben Gramm Marihuana.

Als der 26-Jährige von den Zollbeamten angesprochen und zur Gepäckkontrolle gebeten wurde, entdeckten sie in seiner Bauchtasche das Einmachglas mit dem Rauschgift.

Gegen den Reisenden wurde vor Ort ein Strafverfahren wegen Bannbruchs (Einfuhr von Gegenständen trotz Verbots) und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Drogen wurden sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de