Grafschaft Bentheim: Marihuana in Tankdeckelklappe versteckt

Slide background
Marihuana in der Tankdeckelklappe / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
11 Dez 19:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

BAB 30 / Bad Bentheim (ots) - Ein besonders cleveres Versteck glaubte offenbar ein 24-jähriger Autofahrer gefunden zu haben. Er versuchte acht Tütchen mit Marihuana in der Tankdeckelklappe seines Autos über die Grenze zu schmuggeln. Die Gründlichkeit einer Streife der Bundespolizei machte ihm allerdings einen Strich durch seinen Plan.

Im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung der Binnengrenze zu den Niederlanden, hatte die Streife gegen 15 Uhr am Dienstagnachmittag den PKW des 24-jährigen Deutschen auf dem Parkplatz Waldseite Süd an der Autobahn 30 angehalten und überprüft.

Offenbar hatte der Fahrer erwartet, dass die Bundespolizisten sich bei der Kontrolle nur auf den Innenraum seines Autos konzentrieren. Zu seinem Pech schauten die Beamten auch in die Tankdeckelklappe seines Autos und entdeckten dort acht Tütchen mit insgesamt rund 12 Gramm Marihuana.

Die Drogen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den 24-Jährigen eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de