Erfurt : Massive Schäden nach Einbruch in Imbiss

Slide background
Verwüstung nach Einbruch
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
28 Mai 12:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag suchte ein Unbekannter, augenscheinlich nicht hungrig, sondern mit bösen Absichten, einen Imbiss in der Löbervorstadt auf. Mit brachialer Gewalt zerstörte er erst ein obenliegendes Fenster und riss hierdurch ganze Teile der Zwischendecke heraus. Danach fand der Einbrecher sein tatsächliches Objekt der Begierde, denn mit Bargeld im unteren dreistelligen Bereich flüchtete er schließlich, hinterließ aber massive Schäden im vierstelligen Bereich. (AS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de