Edenkoben: Medizinischer Notfall

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
02 Apr 12:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Im Rahmen der Streife konnte am 01.04.2022 gegen 12 Uhr ein BMW-Fahrer erkannt werden, welcher beim Kreisverkehr der K6 von Venningen kommend trotz freier Fahrbahn nicht weiterfuhr. Bei einer anschließenden Überprüfung konnte festgestellt werden, dass ein medizinsicherer Notfall vorlag. Der 68-jährige Fahrer klagte über Kreislaufprobleme. Nach eigene Angaben sei er unmittelbar vor der Kontrolle kurzzeitig ohnmächtig gewesen. Ein hinzugezogener Rettungsdienst übernahm die weitere medizinische Behandlung.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de