Gelsenkirchen: Mehrere Autoscheiben eingeschlagen - Zeugen gesucht

Slide background
Bei sechs Autos auf der Zeppelinallee in der Altstadt wurden die Scheiben eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt.
ots/Polizei Gelsenkirchen
21 Dez 20:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18. Dezember 2020, habe Unbekannte bei mehreren Autos auf der Zeppelinallee die Scheiben eingeschlagen.

Zwei Männer alarmierten am Freitagmorgen gegen 6.15 Uhr die Polizei, nachdem sie die beschädigten Fahrzeuge in der Altstadt bemerkt hatten. Bei insgesamt sechs geparkten Autos ist mindestens eine der Scheiben eingeschlagen und den Innenraum durchwühlt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen Donnerstag, 17. Dezember 2020, und Freitag, 18. Dezember 2020, 6.15 Uhr, auf der Zeppelinallee zwischen dem Stadtgarten und der Wittekindstraße verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Angaben zu dem oder den Täter/n geben machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0209 - 365-8212 oder die Kriminalwache unter der 0209 - 365 8240 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de