Ennepe-Ruhr-Kreis: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
26 Sep 09:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am Samstag den 25.09.2021 wurde die Feuerwehr um 13:06 zu einer vermeintlichen Türöffnung in den Friemannweg alarmiert. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, das die Patientin den Hausnotruf versehentlich betätigt hatte und wohlauf war. Der Einsatz endete um 13:28.

Um 13:37 wurde die Feuerwehr zu einer hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür in der Loherstraße gerufen. Die Einsatzkräfte öffneten die Tür und übergaben die Patientin an den Rettungsdienst. Um 14:30 endete der Einsatz.

Um 18:49 wurde die Feuerwehr zu einem First Respond Einsatz in den Dohlenweg alarmiert. Nachdem der Rettungsdienst übernommen hatte, endete der Einsatz für die Feuerwehr um 19:57.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de