Ennepe-Ruhr-Kreis: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Okt 09:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 19.10.2023 gab es mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal. Um 11:08 Uhr wurde eine Ölspur gemeldet. Die Feuerwehr Ennepetal rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Feuerwehrleuten zur Wilhelmshöher Straße aus und streute mit Ölbindemittel die Ölspur ab. Zusätzlich wurde ein Ölwarnschild aufgestellt. Der Einsatz endete um 11:22 Uhr. Um 17:43 Uhr brannte ein Papiercontainer in der Voerder Straße. Auch hier war das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit den 4 Feuerwehrleuten im Einsatz. Der Papiercontainer wurde mit einem Wasserschaummittelgemisch abgelöscht und der Einsatz endete um 18:23 Uhr. Zu einer Trageunterstützung um 18:33 Uhr wurde ebenfalls das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit 4 Feuerwehrleuten um 18:33 Uhr in die Schachtstraße gerufen. Der Patient wurde vom Rettungsdienst betreut, musste aber schonend transportiert werden, wobei die Feuerwehr unterstützte. Dieser Einsatz endete um 19:06 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de