Ennepe-Ruhr-Kreis: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Dez 06:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 08.12.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet alarmiert.

Um 14:16 Uhr, fuhr die Feuerwehr mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 5 Einsatzkräften zu einer Tragehilfe in die Waldstraße. Der Patient wurde zum Rettungswagen getragen und dem Rettungsdienstpersonal übergeben. Dieser Einsatz endete um 14:31 Uhr.

Um 15:52 Uhr fuhr die Drehleiter mit zwei Einsatzkräften zu einem Tier in Notlage in die Breslauer Straße. Die Katze konnte über ein Fenster im Badezimmer gerettet werden. Die Einsatzkräfte rückten um 16:10 Uhr wieder ein.

Eine Ölspur wurde um 16:36 Uhr im Talsperrenweg gemeldet, die Feuerwehr Ennepetal rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräften aus. An der Einsatzstelle wurde der Bereich erkundet, es konnte aber nichts festgestellt werden. Die Feuerwehr brauchte nicht tätig werden somit endete der Einsatz um 17:35 Uhr.

In der Milsper Straße wurde eine Person hinter einer verschlossenen Tür um 18:23 Uhr gemeldet, die Feuerwehr rückte mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug, Drehleiter und Rettungswagen aus. Die Einsatzkräfte verschafften sich gewaltfrei Zugang zu der Wohnung, konnten aber niemanden vorfinden der Einsatz endete um 19:37 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de