Ennepe-Ruhr-Kreis: Mehrere Kleineinsätze für die Feuerwehr Herdecke - Fünf Einsätze

Slide background
Ölspur
ots/Feuerwehr Herdecke
Slide background
Ölspur
ots/Feuerwehr Herdecke
22 Okt 11:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Herdecke (ots) - Die Freiw. Feuerwehr Herdecke musste am Wochenende zu fünf Kleineinsätzen ausrücken. Ein First Responder Einsatz musste am Freitag um 13:47 Uhr im Ortsteil Poethen abgearbeitet werden.

Eine hilflose Person wurde um 16:36 Uhr aus der Straße Wilhelm-Graefe-Straße gemeldet. Die Tür wurde mit einem Spezialwerkzeug geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Eine intensive Ölspur musste am Samstag ab 14:11 Uhr auf der Dortmunder Landstraße bis zur Dortmunder Stadtgrenze abgestreut und aufgenommen werden. Ein Pickup Fahrer hatte einen technischen Defekt und verlor Motoröl. Drei Fahrzeuge der Feuerwehr waren mit ehrenamtlichen Kräften 90 Minuten im Einsatz.

Ein umgestürzter Baum musste dann um 17:47 Uhr in der Straße "Am Hegede" beseitigt werden. Der Baum wurde effektiv mit einer Bügelsäge entfernt.

Eine hilflose Person hinter der Wohnungstür / Amtshilfe für die Polizei wurde am Sonntagmorgen um 10:18 Uhr im Ortsteil Nacken geleistet. Die Feuerwehr öffnete die Tür schadenfrei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de