Rhein-Kreis Neuss: Mehrere Pakete aus Packstation entwendet

Slide background
Mehrere Pakete aus Packstation entwendet
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
21 Sep 10:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Leichlingen (ots) - Am gestrigen Dienstag (20.09.) meldete ein Mitarbeiter der Deutschen Post gegen 10:00 Uhr einen Diebstahl mehrerer Pakete aus einer Packstation auf der Neukirchener Straße in Leichlingen. Am Wochenende brachen unbekannte Täter die Packstation auf und entwendeten diverse Pakete, unter anderem der Firma Wellensteyn und Lidl.

Hinter der Packstation konnten die Polizeibeamten fünf aufgerissene Kartons auffinden. Die Täter hebelten gewaltsam sämtliche Verkleidungen der Station auf und durchtrennten die Stromzufuhr. Eine genaue Schadenshöhe konnte aktuell noch nicht definiert werden.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls auf.

Sachdienliche Hinweise zur Tat werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen. (ch)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de