Landau in der Pfalz: Mehrere Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizeidirektion Landau
24 Mär 19:42 2024 von Presseportal.de Print This Article

Rülzheim/ Bellheim (ots) -

Am Morgen des 24.03.24 kam ein alkoholisierter Autofahrer von der Fahrbahn der L539 von Bellheim kommend in Fahrtrichtung B9 ab, so dass mehrere Leitpfosten beschädigt wurden. Zudem fuhr er kurze Zeit später eine Straßenlaterne an einer Tankstelle in Rülzheim um und beschädigte ebenfalls in Rülzheim ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Der zunächst unbekannte Verursacher konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen fahrend festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der 46-jährige Rülzheimer 2,03 Promille intus hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de