Städteregion Aachen: Mehrere Zigarettenautomaten gesprengt

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
09 Sep 10:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Herzogenrath (ots) -

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht insgesamt drei Zigarettenautomaten gesprengt. Umfangreiche Fahndungen führten bislang nicht zur Festnahme der Täter.

Die erste Tat ereignete sich gestern Abend gegen 23.30 Uhr in der Hoheneichstraße. Gegen 1.00 Uhr knallte es erneut, dieses Mal in der Bardenberger Straße. Wenig später, um 03.20 Uhr, explodierte ein Automat in der Magerauer Straße. In allen Fällen haben die Täter Pyrotechnik genutzt, um die Detonation herbeizuführen. Unbeteiligte wurden nicht verletzt. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.



Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern abgeben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-33401 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de