Ennepe-Ruhr-Kreis: Mehrere schneebedingte Einsätze in Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Jän 16:06 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Aufgrund des massiven Schneefalls wurden, am heutigen Sonntag, alle Einheiten der Feuerwehr Ennepetal alarmiert und eine technische Einsatzleitung gebildet, welche die eingehenden Einsätze aus der Feuer- und Rettungswache im Stadtgebiet disponiert hat. Insgesamt wurden, insbesondere auf Umgehungsstraßen, umgestürzte Bäume entfernt und die Straße für den Verkehr geräumt. Es wurden 16 Einsätze in der Zeit von 07:12 Uhr bis 14:14 Uhr abgearbeitet. Die Feuerwehr Ennepetal war zwischenzeitlich mit 64 Einsatzkräften im Einsatz. Aktuell liegen keine weiteren Einsätze vor.

Es wird nochmals ausdrücklich darum gebeten, das Betreten von Waldgebiete zu meiden!

Der Talsperrenweg ist aktuell für den Verkehr gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de