Bernkastel-Wittlich: Meldung der Polizei Daun vom 09.09.2022

Slide background
Müllablagerung am Stausee Gerolstein
ots/Polizeidirektion Wittlich
09 Sep 18:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Daun (ots) -

Ereignis: Sachbeschädigung an PKW

Ort: Gerolstein, Zur Büschkapelle

Zeit: 07.09.2022, 18.00 Uhr bis 08.09.2022, 07.30 Uhr

Unbekannte Täter zerkratzten in der Zeit von Mittwoch zum Donnerstag den Kofferraumdeckel, die rechte Fahrzeugseite und die Motorhaube eines Audi A 3, der auf einem Parkplatz abgestellt war. Die aufnehmenden Polizeibeamten aus Gerolstein stellten im Rahmen ihrer Ermittlungen vor Ort fest, dass ebenfalls zwei Wohnungstüren in einem angrenzenden Apartmenthaus beschädigt waren. Möglicherweise wurden auch diese Schäden von dem/den selben Tätern verursacht. Die Polizei in Gerolstein sucht nach Zeugen, 06591-95260.

Ereignis: Unbekannte entsorgen Müll

Ort: Gerolstein, Stausee

Zeit: 06.09.2022

Beamte der Polizei Gerolstein stellten am Stausee Gerolstein, unweit des Hochbehälters, fest, dass unbekannte Personen dort diversen Unrat hinterlassen hatten. So konnten fünf auffallend bunte Teppiche und ein Standgrill vorgefunden werden. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de