Cloppenburg: Meldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Slide background
Foto1
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Slide background
Foto2
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
01 Dez 10:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Landkreis Cloppenburg/ Landkreis Vechta- Polizei sucht nach Fahrradeigentümern

Im August führte die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Ermittlungen nach einer Reihe von Fahrraddiebstählen im Bereich Essen/Cappeln/Emstek/Lohne und Bakum. Durch Durchsuchungsmaßnahmen in Cappeln, im August 2021, konnten die Beamten auch Bilder von Diebesgut sichern, welches die Täter offensichtlich nach der Tat fotografiert hatte. Darunter sind zwei Bilder von auffälligen Fahrrädern, deren Eigentümer nun die Polizei in Bakum sucht:

1. Ein Mountainbike der Marke Bulls- mit auffälligem Leuchtstreifen an der Sattelstütze (Foto 1) und 2. Ein Trekking-Rad der Marke Loop, auffällig weiß (Foto 2)



Hinweise bitte an die Polizei Bakum, Tel.: 04446-959710



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de