Minden-Lübbecke: Mercedes kommt von Fahrbahn ab

Slide background
Das Auto wurde sichtbar beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
28 Feb 16:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Am Montagabend ist ein Autofahrer von der Vlothoer Straße abgekommen und mit zwei Bäumen kollidiert. Dabei hatte er offenbar einen guten Schutzengel.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der junge Mann aus Bad Oeynhausen gegen 20.30 Uhr die Vlothoer Straße aus Vlotho kommend in nördlicher Richtung befahren. Dabei war er aus ungeklärter Ursache kurz vor der Kreuzung zur Königstraße nach rechts von der Fahrbahn geraten. In der Folge überfuhr der Mercedes einen Baum und kam auf einem weiteren abgeknickten Straßenbaum schließlich zum Stillstand.

Der Fahranfänger blieb den Angaben zufolge unverletzt. Er wurde trotz dessen vorsorglich von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. Kräfte der Feuerwehr streuten die Fahrbahn ab.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de