Minden-Lübbecke: Mercedesfahrer fährt Parkleitsystem um

Slide background
Die Fahrt des Mercedes endete am Parkleisystem. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
17 Okt 18:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) -

An einem Pfosten des digitalen Parkleitsystems endete am späten Freitagabend die Fahrt eines Mercedes. Aus bisher unbekannten Gründen hatte der junge Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verloren.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr der Mindener (21) gegen 23.25 Uhr den Grimpenwall in Richtung Marienstraße, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und der Wagen ins Schleudern geriet. Hierdurch rutschte der Wagen über die Straße gegen die linksseitig angebrachte Informationstafel. Diese wurde hierdurch erheblich beschädigt. Am Mercedes entstand mutmaßlich ein Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de