Minden-Lübbecke: Mercedesfahrerin zieht sich bei Unfall Verletzungen zu

Slide background
Nach der Kollision kam der Mercedes nach rechts von der Straße ab. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
05 Okt 18:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hüllhorst-Oberbauerschaft, Löhne (ots) - Im Hüllhortser Ortsteil Oberbauerschaft kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen Autos. Eine Beteiligte zog sich hierbei Verletzungen zu. Die Löhnerin wurde zwecks Behandlung dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt.

Die 41-Jährige befuhr mit ihrem Mercerdes gegen 7.55 Uhr die Niedringhausener Straße (B 239) in Richtung Lübbecke. Als sie gerade die Straße Hongsener Weg passieren wollte, fuhr hieraus ein 44-jähriger Polo-Fahrer an. Der Lübbecker hatte die Absicht, nach links in Richtung Mühlenfeld zu fahren. Somit es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mercedes kam durch die Wucht der Kollision ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab. Hier prallte der Wagen gegen eine Straßenlaterne und kam erst im Grüngürtel neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxiere man auf rund 17.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de