Sankt Augustin: Messer, Skalpell und Drogen - Bundespolizei leitet Verfahren gegen 41-Jährigen ein

Slide background
Durch Bundespolizei sichergestellte Gegenstände
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
08 Jän 15:18 2024 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Am Samstagabend (6. Januar) bestreiften Einsatzkräfte der Bundespolizei den Hauptbahnhof Münster. Hierbei fiel ihnen ein Mann auf, der beim Erblicken der Bundespolizisten unvermittelt seine Laufrichtung änderte. Auf Grund seines Verhaltens stoppten und kontrollierten die Bundespolizisten den Mann.

Während der Kontrolle wirkte der 41-jährige Mann sichtlich nervös und gab auf die Frage, ob er verbotene oder gefährliche Gegenstände mitführt, keine eindeutige Antwort.

Die Einsatzkräfte durchsuchten den Mann daraufhin und fanden ein verbotenes Einhandmesser, ein Messer mit einer feststehenden Klinge von 10 cm sowie ein Skalpell. Zudem führte er eine geringe Menge an Betäubungsmitteln mit sich.

Die Bundespolizei stellte alle Gegenstände sicher und leitete ein Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren gegen den kasachischen Staatsangehörigen ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de