Minden-Lübbecke: Metalldiebe unterwegs

Slide background
Diebe entwendeten mehrere Hundert Kilogramm Kupferreste.
ots/Polizei Minden-Lübbecke
13 Jun 18:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rahden (ots) - Mehrere Hundert Kilogramm Kupferkabelreste haben Diebe am vergangenen Wochenende von einem Firmengelände im Industriegebiet in Rahden entwendet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich die bisher Unbekannten in der Zeit von Freitagabend (09.06.) bis Montagmorgen (12.06.) Zutritt zu dem Entsorgungsbetrieb in der Eisenbahnstraße. Aufgrund des Gewichtes des entwendeten Kupferschrotts, muss davon ausgegangen werden, dass zum Abtransport ein größeres Fahrzeug benutzt wurde.

Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die auf die Täter hindeuten könnten, wird gebeten, sich unter Telefon (0571) 8866-0 bei den Beamten der Kriminalpolizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de