Neustadt/Weinstraße: Mit 1,75 Promille am Steuer erwischt

Slide background
Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
04 Feb 11:34 2024 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Am 04.02.2024 gegen 00:12 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Grünstadt einen 34-jährigen Hyundai-Fahrer, der mit seinem Pkw die Asselheimer Straße in Grünstadt befuhr. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,75 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt und der Führerschein beschlagnahmt. Gegen den 34-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de