Neustadt/Weinstraße: Mit Cannabis im Blut durch die Nacht

Slide background
Treppe
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Jän 10:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 19.01.2024 konnte um 22:00 Uhr ein 56-Jähriger Südpfälzer in der Innenstadt von Neustadt/W. einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 56-Jährige zeigte im Rahmen der Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten. Ein wenig später durchgeführter Test schlug positiv auf THC an. Der Südpfälzer wurde zur Entnahme einer Blutprobe mit zur Polizeiinspektion genommen.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Die Führerscheinstelle wird über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Der Betroffene muss mit einem hohen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen, da dies nicht der erste Verstoß ist.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de