Märkischer Kreis: Mit Fernseher und unter Drogen auf E-Scooter unterwegs

Slide background
Foto: KPB Märkischer Kreis
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
24 Okt 18:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Plettenberg (ots) -

Im Rahmen der Streife stellte die Besatzung eines Streifenwagens am Sonntagnachmittag, gegen 14:20 Uhr, einen 25-Jährigen fest, der mit seinem E-Scooter den Brockhauser Weg befuhr. Er transportierte dabei einen größeren Flachbildfernseher auf seinem Fahrzeug. Aufgrund der mangelnden Ladungssicherung und er Tatsache, dass der hintere Reifen komplett platt war, entschlossen sich die Beamten eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Im Zuge der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Einfluss von Drogen. Nach einem positiven Drogenvortest ging es daraufhin zur Polizeiwache. Dort entnahm dem 25-Jährigen ein Arzt eine Blutprobe. Die Polizei ermittelt nun wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss von Drogen. (schl)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de