Kaiserslautern : Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Slide background
Der Opel Meriva der Unfallverursacherin wurde im Frontbereich stark beschädigt.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Auch der Smart fortwo wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Die Schäden am Smart vorne links.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
05 Aug 14:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Im Bereich Gersweilerhof sind am Dienstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Der Opel Meriva war in Richtung Kaiserslautern unterwegs, der Smart fortwo fuhr in entgegengesetzter Richtung.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 39-jährige Opel-Fahrerin in einer Linkskurve mit ihrem Pkw auf die Gegenspur und kollidierte dort mit dem Smart. Beide Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Die Fahrerinnen blieben zwar körperlich unverletzt, erlitten aber durch den Unfall einen Schock; sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de