Grafschaft Bentheim: Mit Haftbefehl gesucht - 35-Jähriger musste ins Gefängnis

Slide background
Symbolfoto Festnahme / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
19 Aug 15:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Die Bundespolizei hat Mittwochmorgen am Oldenburger Hauptbahnhof einen 35-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er musste ins Gefängnis.

Bundespolizisten hatten den Mann kurz nach sieben Uhr morgens am Bahnhof kontrolliert. Als sie dem 35-jährigen Deutschen eröffneten, dass er mit einem Haftbefehl von der Justiz gesucht wird versuchte er kurz davonzulaufen, konnte aber schon nach wenigen Metern von der Streife gestellt werden.

Aus einer Verurteilung wegen Hausfriedensbruch aus März dieses Jahres hatte er noch eine Geldstrafe von 380,- Euro zu bezahlen oder eine Restersatzfreiheitsstrafe von 38 Tagen zu verbüßen.

Da der 35-Jährige die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de