Grafschaft Bentheim: Mit Haftbefehl gesucht - 43-Jährige muss Strafe absitzen

Slide background
Symbolfoto Festnahme / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
04 Mär 11:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (Oldb.) (ots) - Die Bundespolizei hat am späten Mittwochabend im Oldenburger Hauptbahnhof eine 43-Jährige festgenommen. Gegen die Frau lag ein Haftbefehl vor. Sie musste ins Gefängnis.

Bundespolizisten hatten die Frau gegen 23:30 Uhr im Bahnhof Oldenburg kontrolliert. Ein Datenabgleich ihrer Personalien im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass die 43-jährige georgische Staatsangehörige per Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde. Aus einer Verurteilung wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aus dem Jahre 2019 muss die Frau für zwei Monate ins Gefängnis.

Die Frau wurde von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Darüber hinaus interessierte sich die Ausländerbehörde für den derzeitigen Aufenthaltsort der Frau und hatte die 43-Jährige zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de