Neustadt/Weinstraße: Mit Mofa zu schnell unterwegs

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
07 Jul 19:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 06.07.2021 gegen 09:50 Uhr wurde ein 17-jähriger Fahrer eines Mofas in der Adolf-Kolping-Straße in Neustadt angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er mit einer Geschwindigkeit von ca. 45km/h unterwegs war. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer lediglich eine Prüfbescheinigung besaß und somit ohne gültige Fahrererlaubnis fuhr. Die Fahrzeugschlüssel wurden an den Erziehungsberechtigten ausgehändigt, die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de