Oberbergischer Kreis: Mit Quad überschlagen - zwei Verletzte

Slide background
verunfalltes Quad
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
02 Nov 13:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Nümbrecht (ots) - Mit leichten Verletzungen mussten am Sonntag (1. November) eine Quadfahrerin und ihr Sozius in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sich die beiden auf der Straße "Bröler Hardt" mit dem Quad überschlagen hatten. Gegen 15.25 Uhr hatte die 45-jährige Fahrerin aus Vlotho beim Beschleunigen des Quads auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Quad verloren. Dieses kam von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und überschlug sich auf dem anschließenden Wiesengelände. Zum Glück erlitten die 45-Jährige und ihr 44-jährigen Mitfahrer nur leichte Verletzungen; sie konnten das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de