Bremen: Mit dem Auto ins Schuhgeschäft

Slide background
Hoher Sachschaden
ots/Polizei Bremen
29 Jul 16:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) -

Ort: Bremen-Horn-Lehe, OT Borgfeld, Borgfelder Heerstraße Zeit: 28.07.22, 15.15 Uhr

Ein 84 Jahre alter Mann fuhr am Donnerstagnachmittag in Borgfeld mit seinem Auto in das Schaufenster eines Schuhgeschäftes. Verletzt wurde niemand, es entstand hoher Sachschaden.

Der 84-Jährige fuhr mit seinem erst vor wenigen Wochen gekauften Mercedes-Benz auf den Parkplatz des Ladens in der Borgfelder Heerstraße. Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache rollte er durch die Glasscheibe und kam im Geschäft zum Stehen. Glücklicherweise befand sich keine Kundschaft im Gebäude, da der Schuhladen urlaubsbedingt geschlossen hatte. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Der 84 Jahre alte Bremer schloss nicht aus, dass er die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hatte. Die Führerscheinstelle wird nun die Fahrtüchtigkeit des Senioren überprüfen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de