Recklinghausen: Mit dem Fahrrad auf Streife

Slide background
Beamte der Polizei-Fahrradstaffel auf Streifenfahrt in der Dattelner Innenstadt.
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
21 Jän 19:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Einen Frühstart in die Fahrradsaison hat am Donnerstag (21. Januar) die Fahrradstaffel der 18. Bereitschaftspolizei-Hundertschaft aus Recklinghausen in Datteln hingelegt. Zwei Polizeibeamte fuhren auf Mountain-Bikes in der Kanalstadt Streife. Dabei hatten sie in der Innenstadt auch die Einhaltung der Pandemieschutzbestimmungen im Blick. "Im Frühjahr werden wir in der Region wieder verstärkt per Rad unterwegs sein und Präsenz zeigen", sagt Polizeioberkommissar Christian Koch, Koordinator der Radstaffel. Für die Dattelner hatte er nach der knapp zweistündigen Streifenfahrt nur Lob parat. "Maskenmuffel sind uns nicht aufgefallen."



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de