Landau in der Pfalz: Mit dem Pkw auf Fußgängerweg festgefahren

Slide background
festgefahrener Pkw
ots/Polizeidirektion Landau
11 Mai 19:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

Am Mittag des 11.05.2023, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 87-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Ahrweiler, aufgrund mangelnder Ortskenntnisse den von der Privatstraße abgehenden und als solchen ausgewiesenen Fußgängerweg. Bei Befahren hatte der Pkw-Fahrer die angebrachten Verkehrszeichen offensichtlich übersehen und fuhr sich mit seinem Pkw fest.

Da sich der Pkw-Fahrer nicht selbst aus der misslichen Lage befreien konnte, wurde die hiesige Dienststelle durch Anwohner verständigt. Durch die eingesetzten Beamten konnte der Pkw aus der Engstelle manövriert werden. Ein Fremdschaden konnte nicht festgestellt werden, jedoch entstanden erhebliche Schrammen am Pkw.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de