Neustadt/Weinstraße: Mit gefälschtem Rezept aufgefallen

Slide background
Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
23 Mai 18:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) -

Ein 22 Jähriger legte gestern bei einer Apotheke ein gefälschtes Rezept vor. Mit diesem wollte er Medikamente erlangen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Seitens der Apotheke wurde die Polizei informiert, die den Mann vorläufig festnehmen und seine Identität feststellen konnte. Ein Strafverfahren wegen "Fälschung zur Erlangung von Betäubungsmittel" wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de