Grafschaft Bentheim: Mit gefälschten Dokumenten unterwegs

Slide background
Symbolfoto Grenze / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
22 Jun 05:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Bentheim (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntag bei einem 36-Jährigen gleich zwei gefälschte Dokumente festgestellt.

Der 36-jährige Mann wurde gestern Nachmittag an der Autobahnausfahrt Gildehaus kontrolliert. Er war zuvor in einem Auto mit albanischer Zulassung über die BAB 30 eingereist. Bei der Kontrolle wies sich der albanische Fahrer des Autos mit seinem gültigen Nationalpass aus und zeigte den Beamten seine gültigen albanischen und griechischen Führerscheine.

Allerdings fanden die Bundespolizisten bei der Überprüfung des Mannes auch einen auf ihn ausgestellten griechischen Führerschein und einen griechischen Aufenthaltstitel, bei denen es sich jeweils um Totalfälschungen handelt.

Die beiden Fälschungen wurden beschlagnahmt und eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1.000 Euro erhoben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de