Neustadt/Weinstraße: Mit geklautem VW Unfälle verursacht

Slide background
Pressemeldung der Polizei Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Jän 13:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Zeugen informierten die Polizei am 19.01.21, kurz nach 22:00 Uhr über eine Verkehrsunfallflucht. Der beschriebene VW sei zunächst über die Huttenstraße gefahren worden. An der der Kreuzung mit der Ursinusstraße habe ein Wendemanöver stattgefunden, wobei mehrfach die Hupe verwendet wurde. Bei seiner weiteren Fahrt über die Pulverturmstraße wurden zwei Unfälle mit einem Gesamtschaden von etwa 12000 Euro verursacht. Im Rahmen einer Fahndung konnte der PKW seitens der Polizei geparkt in Tatortnähe festgestellt werden. Vor Ort ergaben sich Hinweise, dass das Fahrzeug vor der besagten Fahrt entwendet worden war. Der Halter hatte den VW jedenfalls letztmalig vor zwei Wochen verwendet gehabt und erlangte erst durch die Polizei Kenntnis über das Fehlen seines Fahrzeugs.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de