Salzgitter: Mitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 01.06.2022.

Slide background
Kontrollen
ots/Polizei Salzgitter
01 Jun 18:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfenbüttel (ots) - Schwerpunktkontrollen zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität im Innenstadtbereich von Wolfenbüttel.

Am 31.05.2022 in der Zeit von 09:00-13:00 Uhr führten Beamte des PK Wolfenbüttel mit Unterstützung von Polizeikräften der Zentralen Polizeidirektion und der Reiter- und Hundestaffel eine Kontrolle durch.

Insbesondere fanden die öffentlichkeitswirksamen Kontrollen in folgenden Bereichen statt: Okerschleuse, Hauptbahnhof, Kornmarkt (Busbahnhof), Seeliger Park, Skaterplatz (Lange Straße) und andere Bereiche.

Es konnten 15 Personen festgestellt und überprüft werden.

Verbotene Betäubungsmittel konnten hierbei nicht festgestellt werden. Eine kontrollierte Person gab den Konsum und Besitz von Drogen zu. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Die Bevölkerung hat diese Kontrollen als positiv bewertet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de