Olpe: Mitten in der Nacht - Kleinbus brennt auf Parkplatz

Slide background
Brand eines Kleinbusses bei Drolshagen-Sendschotten, Bild 2
ots/Feuerwehr Drolshagen
Slide background
Brand eines Kleinbusses bei Drolshagen-Sendschotten, Bild 1
ots/Feuerwehr Drolshagen
15 Okt 17:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Drolshagen (ots) - Die Feuerwehr Drolshagen wurde in der vergangenen Nacht um kurz nach 3 Uhr durch die Kreisleitstelle zu einem "unklaren Feuerschein" auf einem Wanderparkplatz bei Sendschotten gerufen.

Vor Ort entpuppte sich die Meldung als Brand eines Kleinbusses, der beim Eintreffen des Löschfahrzeugs bereits in voller Ausdehnung brannte.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer unter Atemschutz schnell löschen. Das Fahrzeug wurde dennoch völlig zerstört. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Drolshagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de