Nienburg/Weser: Mitten in der Nacht - "Riesiger Krebs" überquert die Straße und wird überfahren

Slide background
Mr. Krabs 1
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Slide background
Mr. Krabs 2
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
11 Sep 16:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stadthagen (ots) -

(br.) Am 11.09.2022, frühmorgens gegen 00:40 Uhr, meldet ein Stadthäger der Polizei, dass er auf der Nordsehler Str. in Stadthagen mit seinem Pkw über einen "riesigen Krebs" gefahren sei. Dem Tier würde nun ein Bein fehlen, es würde jedoch noch leben. Die Polizisten glauben zunächst an einen schlechten Scherz, überprüfen den Sachverhalt jedoch.

Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten ist das Tier bereits verendet. Das Tier hat einen Durchmesser von ca. 30cm. Es dürfte sich um eine chinesische Wollhandkrabbe handeln. Ein solches Tier war bei der Polizei Stadthagen bislang noch nicht in Erscheinung getreten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de