Möhnesee-Körbecke - Rettungshubschrauber nach Sturz eingesetzt

Slide background
Unfallaufnahme durch die Polizei.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
31 Aug 13:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Möhnesee (ots) - Nach dem Sturz eines 62-jährigen Fahrradfahrers aus Bad Zwischenahn wurde am Montag (31. August) ein Rettungshubschrauber angefordert. Nach Zeugenangaben blockierte das Hinterrad des Mannes, gegen 13:50 Uhr, während der Fahrt auf der Hauptstraße in Körbecke und er stürzte. Aufgrund seiner Kopfverletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt in eine Spezialklinik gebracht. Einen Fahrradhelm trug der 62-Jährige nicht. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de