Rhein-Kreis Neuss: Motorrad aus Tiefgarage entwendet

Slide background
Entwendetes Motorrad
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
27 Nov 12:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dormagen (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag (23.11.), 14 Uhr, und Freitag (24.11.), 16 Uhr, wurde ein Motorrad aus einer Tiefgarage auf der Pommernallee entwendet.

Als der Eigentümer in seine Tiefgarage ging, fiel ihm zunächst das offenstehende Garagentor und daraufhin das Fehlen des Kraftrads auf.

Laut Zeugen habe das Tor bereits seit den Morgenstunden des Freitags offen gestanden. Das Fahrzeug sei mittels eines Lenkradschlosses sowie einem weiteren Schloss am Hinterreifen zusätzlich gesichert gewesen.

Es handelt sich um ein orange-schwarzes Motorrad des Herstellers Triumph, Typ TRIDENT/ L101 mit dem amtlichen Kennzeichen GV-AZ26.

Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen,


Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de