Düren: Motorrad beschädigt - Besitzer gesucht

Slide background
ots/Polizei Düren
09 Aug 11:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Langerwehe (ots) - Auf der Kirchstraße in Langerwehe-Schlich wurde am 20.07.2022 ein beschädigtes Motorrad gemeldet. Jetzt wird der Besitzer gesucht.

Das Motorrad stand laut Zeugen bereits rund eine Woche vor der Sicherstellung an den Fahrradständern an der Kirche. Das Krad weist Beschädigungen auf: unter anderem fehlende Verkleidungsteile und freigelegte Kabel. Das Zweirad stand zudem ohne Kennzeichen an der Kirche. Über die Fahrzeugidentifikationsnummer konnte kein Halter ermittelt werden. Es wird nicht ausgeschlossen, dass das Motorrad gestohlen wurde.

Die Polizei hofft nun, durch die Veröffentlichung der Bilder den Halter ausfindig machen zu können. Zudem werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder zum Halter machen können. Sie sollten sich während der Bürodienstzeiten unter 02421 949-8535 an die Sachbearbeitung und außerhalb der Bürodienstzeiten unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de