Neustadt/Weinstraße: Motorrad getauscht und gestürzt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
12 Aug 06:56 2020 von Presseportal.de Print This Article

Elmstein L499 (ots) - Am 11.08.2020 gegen 15:00 Uhr tauschte ein 24-jähriger Motorradfahrer mit seinem Freund bei Johanniskreuz das Motorrad aus. Bei der anschließenden Weiterfahrt auf der L499 Richtung Speyerbrunn stürzte der 24-Jährige und kam mit Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme konnte eine Brems- bzw. Blockierspur von ca. 130m festgestellt werden. Nach bisherigem Ermittlungsstand wird von überhöhter Geschwindigkeit ausgegangen. Hinzu kommt noch, dass der 24-Jährige offensichtlich keine Erfahrung mit dem 120 PS starken Motorrad des Freundes hatte und keine ordentliche Motorradkleidung trug.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de