Stade: Motorrad in Buxtehude entwendet, Drei Verletzte bei Unfall in Ritschermoor

Slide background
Ritschermoor 3
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Ritschermoor 1
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Ritschermoor 4
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Ritschermoor 2
ots/Polizeiinspektion Stade
14 Apr 07:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

1. Motorrad in Buxtehude entwendet

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Zeit zwischen Dienstagabend, 22:30 h und Mittwochmittag, 12:30 h in Buxtehude im "Alten Postweg" vom Parkplatz des Fitness-Centers ein dort abgestelltes Motorrad entwendet.

Die schwarze Harley-Davidson XL/2 mit rotem Tank hat das Kennzeichen STD-KT 26 und stellt einen Wert von ca. 12.000 Euro dar.

Hinweise auf den oder die Motorraddiebe und den Verbleib des Krades bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

2. Drei Verletzte bei Unfall in Ritschermoor

Am gestrigen Abend kam es gegen 19:00 h in Ritschermoor zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Autoinsassen leicht verletzt wurden.

Eine 30-jährige Fahrerin eines Ford Transit aus Stade war mit ihrem Auto auf der Straße Ritschermoor aus Richtung Stade kommend offenbar ohne zu bremsen in die Kreuzung eingefahren und hatte dabei den von links aus Richtung Himmelpforten kommenden 33-jährigen Fahrer eines Seat Tarraco aus Düdenbüttel übersehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, beide Autos drehten sich und landeten schließlich im Graben auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Die 30-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Elbeklinikum eingeliefert.

Der 33-Jährige Autofahrer erlitt eine leichte Verletzung und sein fast zweijähriges Kind kam mit einem Schock davon. Beide wurden vor Ort ambulant versorgt und brauchten nicht ins Krankenhaus gebracht zu werden. Die eingesetzten Feuerwehrleute nahmen auslaufende Betriebsstoff auf und legten in dem wasserführenden Graben eine Oelsperre aus.

Sie sicherten die Unfallfahrzeuge ab und unterstützten die Polizei bei der Sperrung der Kreuzung für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es dabei aber nicht.

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 23.000 Euro geschätzt.

Fotos vom Unfall in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de