Warendorf: Motorrad kollidiert mit PKW

Slide background
VU GKP 2
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
VU GKP 1
ots/Feuerwehr Ahlen
09 Nov 06:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am frühen Sonntag Abend kam es gegen 18:40 Uhr zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Die Kollision ereignete sich im Kreisverkehr des Gebrüder-Kerkmann-Platzes. Der Fahrer des Krads verletzte sich bei dem Zusammenstoß und wurde vom Rettungsdienst betreut. Anschließend wurde er in das Ahlener Franziskus-Hospital transportiert. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und reinigte die Fahrbahn. Der Einsatz war nach etwa einer halben Stunde abgeschlossen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de