Herford: Motorrad stürzt bei Nässe- Fahrer verletzt ins Krankenhaus

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
02 Jän 13:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) -

(sls) Am Silvesternachmittag (31.12.) wurden Polizeibeamte zu einem Verkehrsunfall auf der B61 in Herford gerufen. Am Unfallort lag ein 23-jähriger gestürzter Motorradfahrer aus Herford und wurde durch anwesende Zeugen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der Herforder mit seiner BMW F 800 die B 61 von Herford kommend in Richtung Bad Salzuflen. Kurz nach der Einmündung der Füllenbruchstraße beschleunigte der 23-Jährige das Motorrad, wodurch das Hinterrad ausbrach und das Motorrad ins Schleudern kam. Beim Versuch den Ausbruch zu kompensieren fiel die BMW auf die rechte Seite und der Fahrer stürzte zu Boden. Hierdurch wurde er verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle mitgenommen. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de