Oberbergischer Kreis: Motorradfahrer bei Unfall auf der B237 schwer verletzt

Slide background
Der 32-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall auf der B 237 schwer verletzt.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
11 Jul 20:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) - Bei einem Unfall auf der B 237 hat sich ein 32-jähriger Motorradfahrer am Dienstag (11. Juli) schwere Verletzungen zugezogen. Der 32-Jährige aus Wipperfürth fuhr gegen 6.40 Uhr die Bundesstraße aus Wipperfürth kommend in Richtung Hückeswagen. Gleichzeitig beabsichtigte ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Stuttgart von der Straße "Mühlenberg" nach links auf die B 237 abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision mit dem Kraftrad. Dabei wurde der 32-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die B 237 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de