Edenkoben: Motorradfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
06 Sep 16:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer sollte heute Mittag (06.09.2021, 13 Uhr) in der Radeburger Straße kontrolliert werden. Als er den Polizeibeamten erkannte, beschleunigte er und flüchtete von der Kontrollstelle. Anhand des Kennzeichens wurde die Halteranschrift angefahren, wo der Flüchtende angetroffen werden konnte. Ermittlungen ergaben, dass er widerrechtlich mit dem Motorrad unterwegs war und keine Fahrerlaubnis hatte.

Und weil er zudem unter Drogeneinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de