Alzey-Worms: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt.

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Alzey
21 Apr 16:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alzey-Heimersheim/Lonsheim (ots) -

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute gegen 14:15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Alzey-Heimersheim und Lonsheim. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 53 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad die Straße aus Richtung Heimersheim kommend in Richtung Lonsheim. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er nach einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Geländewagen eines 66-jährigen. Der Motorradfahrer zog sich durch den Aufprall schwerste Verletzungen zu. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz wurde ein Gutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Neben Rettungsdienst und Polizei waren außerdem die Feuerwehren aus Lonsheim und Flonheim im Einsatz um die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahmen zu unterstützen, sowie ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Kreisstraße 12 musst für ca. 3 Std. voll gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de