Oberbergischer Kreis: Motorradfahrer rutschte in Leitplanke

Slide background
Foto von der Unfallstelle
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
03 Aug 11:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Engelskirchen (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am Sonntagmittag (2. August) ein Motorradfahrer aus Rheinberg (Niederrhein) zugezogen, der auf der Zeithstraße zwischen Wiehl-Forst und Engelskirchen-Kaltenbach stürzte und in eine Leitplanke rutschte. Der 52-Jährige hatte gegen 12.45 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und war mit seinem Motorrad gegen die den Pfosten einer Leitplanke gerutscht. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de