Cuxhaven : Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
beschädigtes Krad Verkehrsunfall K68 02082020
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
03 Aug 18:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Wurster Nordseeküste. Am Sonntagnachmittag kam es gegen 14:30 Uhr auf der Kreisstraße 68 zwischen den Ortschaften Padingbüttel und Misselwarden zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Frau aus Hessen wollte mit ihrem PKW nach links auf ein Grundstück einbiegen. Dabei unterschätzte Sie nach eigenen Angaben die Geschwindigkeit eines aus Richtung Misselwarden kommenden Motorradfahrers. Der 24-jährige Bremerhavener konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den PKW. Durch den Unfall wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die PKW-Führerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de